Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62297918[/posting]Ich benutze einmal folgendes Bild:
GE ist aus dem Fenster gestürzt, hat irgendwann den Schirm aufgespannt und den Fall verlangsamt und vor einer Weile einen grossen Ventilator eingeschaltet, der den Fall gestoppt hat und GE allmählich wieder nach oben bringt.
In den Zahlen sieht es so aus (die letzten berichteten 9 MOnate):


Wichtig finde ich, dass im operativen Geschäft schon fast wieder eine "Null" steht, nach den heftigen Vorjahresverlusten.

Der jüngste Ausblick ist folgender:


Die Restrukturierung setzt sich fort, die ist aber auch dringend notwendig und eingepreist. Wichtig ist für mich, dass allmählich wieder Wachstum erwartet wird und auch positive Ergebnisse, sobald die Restrukturierung abgeschlossen ist.

ich habe hier ein sehr gutes Gefühl. Nicht in den nächsten 3 Monaten, aber in den nächsten 2 Jahren. Der schlimmste Teil des Weges liegt hinter uns.
 
aus der Diskussion: GENERAL ELECTRIC 851144 - So günstig wie noch nie
Autor (Datum des Eintrages): Chaecka  (07.01.20 09:19:24)
Beitrag: 3,105 von 3,328 (ID:62300012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE