Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrter Eberhard01,
Nur um es zu verstehen, könnten sie mir bitte ganz kurz ihre Intension mitteilen, warum sie als intelligenter Mensch so viel ihrer einmaligen und wertvollen Lebenszeit mit einem Thema sprich einer Firma vergeuden, bei der sie keinerlei Zukunft sehen, zu der sie sagen, sie ist "tot" und die für sie persönlich nicht den geringsten Nutzen hat. Ich meine davon gibt es doch tausende über die man evtl. einen kleinen Gedanken veschwenden kann und die man dann aber alle unbeachtet lässt, da es nichts bringt.

Ich würde mich über eine ehrliche und seriöse Antwort freuen. Vieleicht verstehe ich Sie dann besser und kann noch etwas lernen, denn aktuell verstehe ich es bei ihrer Meinung und Situation nicht ganz warum sie sooo viel Zeit mit AGRA-Diskussionen verbringen wenn das ganze sowieso demnächst alles tot und Geschichte ist.

Vielen Dank.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Nitho  (07.01.20 12:53:52)
Beitrag: 6,953 von 13,291 (ID:62302310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE