Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62301932[/posting]
Zitat von Junolyst: Was die Aktie angeht: Bei dem geringen Volumen vermute ich hier eher ein Kurs hochziehen.

Natürlich. Jetzt ist es das Volumen.;)

Das heutige XETRA-Volumen von knapp 1 Mio € (bei weiter anziehender Notierung) entspricht gut dem Doppelten des XETRA-Durchschnittsvolumens der letzten Monate...

Ich glaube sicher nicht alles, was manch Vorstand erzählt. Aber noch weniger höre ich auf Leute wie dich, die vermeintlich Negatives aus unklaren Beweggründen an den Haaren herbeiziehen ("vermute ich ... ein Kurs hochziehen" - tolle Analyse :laugh: ).
 
aus der Diskussion: IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (07.01.20 23:07:45)
Beitrag: 332 von 749 (ID:62308820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE