Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62286491[/posting]Die Vonovia ist einer meiner grössten Positionen und die einzige deutsche Aktie, die sich in meinem 2014 angelegten Depot verdoppelt hat. Überlege in letzter Zeit, nochmal kräftig aufzustocken. Grade der eher minderwertige Wohnraum in B-Lagen hat noch Potential nach oben. Hier im äußersten Südwesten der Republik hat die Vonovia eine Menge ramschiger Wohnungen, welche von Modernisierung und Aufhübschung massiv profitieren könnten. Zwar teilweise traurig für die betroffenen Mieter, aber so ist das leider. Zahle selbst auch eine abartig hohe Miete. Ich halte auch noch eine (für mich) große Position LEG Immobilien, welche ebenfalls gut gelaufen sind. Deutsche Wohnen habe ich aufgrund der heiklen Lage in Berlin mit gutem Gewinn verkauft.

Warte jetzt auf eibe Korrektur. Im Moment sieht es aber eher nach Ausbruch Richtung ATH aus, im Grunde könnte ich jetzt auch kaufen.

Kennt jemand hier den FFO/Share für die Vonovia? Konnte das auf die Schnelle nicht finden. Wäre interessant als Vergleich zu US Unternehmen wie Camden Properties, MAA oder Essex? Die liegen alle bei 20-22x (Price/FFO).
 
aus der Diskussion: Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)
Autor (Datum des Eintrages): neuflostein  (08.01.20 08:34:45)
Beitrag: 727 von 10,676 (ID:62310398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE