Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62312285[/posting]
Zitat von santonia: Als andere etwas von 3,75 schrieben habe ich dies sogar bezweifelt, denn die 3,60 zu knacken wird nicht einfach...Und ich habe ebenfalls geschrieben (blättert zurück) das ich einen OS Schein habe...wer diesen sich ansah sieht Laufzeit bis März...also kann und werde ich doch den nicht halten wenn ich 40 und danach nochmals 50% Plus gemacht habe...

Also bitte rede hier keinen Schwachsinn, sondern bleibe beim Felix und kritisiere den weiter...


hab zurückgeblättert : wie oft willst du noch deinen verkauften OS verkaufen (siehe dein Posting vom 02.01.20 13:26:12
Beitrag Nr. 63.465 )von Kauf hab ich danach nichts mehr gelesen . Du darfst gerne zurückblättern ......nur mal so ....:cool:

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.262.821 von daxdowjones am 02.01.20 12:44:23

Du hast keine Ahnung und davon mehr als genug...ich handel nicht die Aktie sondern habe einen OS Schein CL1BBY zu € 0,14 gekauft. Diesen Heute zu € 0,22 verkauft.

Nokia - strong buy | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1049695-63461-63…
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): cure  (08.01.20 11:21:15)
Beitrag: 63,489 von 66,033 (ID:62312435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE