Fenster schließen  |  Fenster drucken

8. Januar 2020, 6:28 Uhr ET|About: McDonald's Corporation (MCD) By: Yoel Minkoff, SA Nachrichtenredakteur

McDonald's (NYSE:MCD) weitet sein Pilotprojekt für Beyond Meat (NASDAQ:BYND) Burger auf 52 Restaurants in ganz Kanada aus, nachdem die auf pflanzlicher Basis hergestellten Fleischburger im Oktober in 28 lokalen Verkaufsstellen eingeführt wurden.

Die Nachricht kommt, nachdem der Rivale Impossible Foods sagte, dass er nicht in der Lage sein wird, eine Partnerschaft mit den Golden Arches einzugehen, bis das Unternehmen in der Lage ist, die Produktion zu erhöhen.

Die Aktien von Beyond Meat stiegen am Dienstag um 12,4%.

Lesen Sie jetzt: China Mengniu Dairy: Zweite Akquisition in Australien in diesem Jahr "

https://seekingalpha.com/news/3530316-mcdonalds-expands-beyo…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): DerneueHeintje  (08.01.20 13:33:50)
Beitrag: 612 von 991 (ID:62313755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE