Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62309660[/posting]Ich bin Kommanditist beim Hesse Newman - Classic Value Deutsche Bahn AG Europaviertel Frankfurt. Die Beteiligung läuft so langsam auf die 10-Jahresfrist zu. Mit dem Erreichen dürfte der Verkauf der Fondsimmobilie anstehen. Hier gab es im Fonds eine sehr positive Entwicklung. Selbst am Zweitmarkt wurden heute 171,50% bezahlt:
https://handel.zweitmarkt.de/meinzweitmarkt/wi/fondsdetails;…

Bei diesen KG-Beteiligungen ist es nicht unüblich, dass es für den Initiator erfolgsabhängige Zusatzgelder geben kann. Ich weiß nicht auswendig, wie es hier bei dieser Beteiligung ist. Sollte dem so sein, dürfte hier eine Menge für HN reinkommen. Vielleicht habe ich mal die Muße, die Tage in den Prospekt zu gucken.
 
aus der Diskussion: Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (08.01.20 16:14:51)
Beitrag: 1,845 von 4,916 (ID:62315684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE