Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62332769[/posting]
Zitat von Flow1977: Hallo zusammen,
Die Entwicklung hier im Board ist sehr traurig.
Meine Bitte wäre...... hauptsächlich fachliche und sachliche Beiträge (auch mal ein nettes Kommentar) zu posten.

Bitte lasst die Beleidigungen und die Provokationen. Das bringt ja alles nichts und hat hier auch nichts verloren.

Zu der Aktie....
Hier glauben anscheinend Einige dass der Kurs etwas mit der Substanz im Unternehmen zu tun hat oder man zieht Vergleiche zu Transcanna.
\ud83d\ude05
Hier von einem Kurssturz zu reden halte ich für lächerlich.

Der Kurs in Übersee ist um 8% zurückgegangen und gleichzeitig ist die Marktkapitalisierung von 77 auf 86 M gestiegen.

Für Menschen welche die Gabe haben klar zu denken, sollte dies Erklärung genug sein.

Bin mir sicher, dass heute in einer Woche 70% der Leute mit nun so negativen Kommentaren selbst investiert sein werden.
\ud83d\ude09

Charttechnisch und unternehmerisch hat sich seit gestern Morgen nichts geändert.
Der Grundstock bzw. die Basis bleibt immer noch.

Kein Grund zur Panik.

Und für alle denen dies zu sehr an die Nerven geht... am besten mal ein paar Tage nicht hin sehen und entspannt euch.

BR
Flow


Eigentlich beantwortest du dir alles selber... wenn der Kurs sinkt und zeitgleich das MK steigt, woran liegt das dann?? Genau, weil wieder mal kräftig Shares seitens des Unternehmens zwecks "Übernahmen" gedruckt wurde. Ergo, der Wert wird immer mehr verwässert und einen weiteren Kursverfall entgegen zu wirken (durch Polli push und nichts sagende Tweets) wird immer schwerer. Seit Ihr so vernagelt? Gruß
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (10.01.20 07:11:35)
Beitrag: 10,829 von 49,647 (ID:62332940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE