Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62329091[/posting]
Zitat von antoniodeno86: Ist das ein Witz? Mbb hält 38% und natürlich kann jemand Aumann kaufen wenn Mbb ihre Anteile für guten Preis abgeben würde.


Warum sollte MBB das in der derzeitigen Situation tun ?
Der Boom und damit auch die sicher steigende Auftragslage im E-Bereich hat doch noch gar nicht begonnen.
Ich halte meine Aktien im E-Bereich (BYD, Albemarle, Aumann etc.) mit Sicherheit bis 2023.
Dann reden wir von ganz anderen Zahlen. Im Moment ist doch nur Vorgeplänkel.
Wenn die Infrastruktur (Ladestationen) und die Reichweite stimmt kommt doch erst Fahrt auf.
MBB wäre schön blöd ... oder der Preis müsste so extrem hoch sein, was ich nicht glauben kann. Dann müssen Black Rock und andere ihre Teile auch noch abgeben wollen....
MBB SE 38,00 %
Invesco Oppenheimer Global Opportunities Fund 6,56 %
Invesco Advisers, Inc. 6,56 %
Fidelity Management & Research Co. 4,73 %
BlackRock Investment Management (UK) Ltd. 3,92 %
Sycomore Asset Management SA 2,98 %
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. 2,95 %
Ingo Wojtynia 2,87 %
T Rowe Price International Discovery Fund 2,51 %

.... und ich :laugh:


:cool:running
 
aus der Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (10.01.20 10:32:52)
Beitrag: 756 von 1,034 (ID:62334770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE