Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62338256[/posting]Hallo Ute,

wenn die Aktien wertlos wären, würde man dafür kein Geld ausgeben.
Der Käufer wird sicher aus gutem Grund Aktien kaufen. Kaum anzunehmen, dass es bei der momentan gemeldeten Menge bleiben wird!?

Außerdem ist die Mologen AG nicht automatisch durch dieses schlechte und inkompetente Management, so meine Meinung seit Krautscheid, wertlos.

Vielleicht gibt es von anderen neuen Investoren und auch von GDT bald Schwellenmeldungen?
Wer weiß das heute schon? Eine wichtige Lösung wäre der Rücktritt (der Rausschmiss) von Manth, Baumann, Krautscheid, Zahm und Schultz, so wie es zum Wohle der Mologen AG am 02.12.2019 versprochen wurde.

Erst dann gibt es gute Chancen und Investoren für die Mologen AG.

Da sie nicht zurück treten wollen sie offensichtlich die Zerschlagung der AG durch den Insolvenzverwalter.
Eigentlich dürfte Herr Köhler-Ma doch Manth und Baumann beurlauben und dafür den Professor B. Wittig und andere am Fortbestand der Mologen AG interessierte Personen einsetzen oder ist so etwas rechtlich nicht möglich?

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: Sondermeldung: Das ist die Rettung für alle Mologen Aktionäre – Deshalb ist die Aktie am Freitag exp
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (11.01.20 13:04:55)
Beitrag: 6 von 7 (ID:62345744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE