Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimmt du hast recht das ging schon im Dez. los.

Momentan scheinen wir, in De ganz unbemerkt, wie bereits zuvor angedeutete in eine heisse Phase überzugehen.
Die Kadenz der News und Forenbeiträge scheint sich in Ca gegenwärtig zu beschleunigen.
Das erhöhte Vol. könnte unter anderem auch etwas mit der voraussichtlichen Aufnahme ins: "BARC, equivalent zu Nielsen TV Rating" und den damit verbundenen potentiellen Werbeeinnahmen zu tun haben. (Mit Vorbehalt es wurde soweit mir das bekannt ist noch nichts offizielles kommuniziert.)

Ach ja, ich hab's ja nicht zum ersten Mal gepostet. Wie findest ihr eigentlich das ausgestrahlte TV Programm?
Im Unterschied zu den ganzen Schatten / Fake Firmen die hier gehandelt werden, kann man sich hier Hautnah ein Bild machen und selbst überzeugen ob die Sache potenzial hat oder eben nicht.

Company Profile: QYou Media Inc
https://thedeepdive.ca/company-profile-qyou-media-inc/
 
aus der Diskussion: Diskussion zu QYOU Media
Autor (Datum des Eintrages): humpty_dumpty  (12.01.20 19:41:46)
Beitrag: 3,012 von 3,943 (ID:62352656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE