Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62352287[/posting]Es ist eigentlich ganz klar,

Dieses "Modul" - wenn ich es so nennen darf - ist eine Schlüsseltechnologie, die es ermöglicht Diesel als Kraftstoff weiterhin gebrauchen zu können, in einem Mass, dass es die Umwelt "weniger" belastet als zuvor.

Ich bin nach wie vor nicht restlos davon überzeugt, dass CO2 einen erheblichen Einfluss auf die Erderwärmung hat. Nichts desto trotz gewinnt die Mainstream an Gewicht und es ist nunmal so, dass Umweltauflagen eingehalten werden müssen und die Weltbevölkerung auf Lösungen drängt.

Mit DynaCert haben wir ein Unternehmen am Start, welches genau das liefert, was die Industrie und Politik braucht, um der Lage gerecht zu werden. Für diese Lösung hat man CAN 60 mio. $ ausgegeben. Man hat sie verfeinert und verbessert. 15 Jahre lang voller harter Arbeit steckt darin. Etliche zermürbende Testreihen wurden durchgeführt um am Ende auch ein Patent beantragen zu können. Namhafte Unternehmen wie CONTINENTAL haben sich an den Tests beteiligt.

Wie der CEO schon sagte: Erst jetzt fängt die Ernte an!

Mit Mosolf hat an einen hervorragenden Partner an Board, welcher mit Manneskraft den Vertrieb voran treibt. Etliche Showrooms sind geplant - und dies global betrachtet. Die Finanzlage ist ausreichend, um organisches Wachstum fördern zu können. Man hat mit Eric Sprott genau den richtigen Mann ins Boot geholt, um auch in Zukunft an Kunden im Bereich Bergbau heranzukommen. Diese könnten meiner Meinung nach sehr interessiert sein an Einsparungen. Nicht nur das, auch was das Thema ESG angeht, werden sich die Bergbauunternehmen mehr bemühen müssen.

Mit einer Marge von sage und schreibe 50% ist das Unternehmen eine wahre Cashcow ! Im laufenden Jahr sollen "sehr konservativ" geschätzt 2'000 Stk. pro Monat verkauft werden. Das entspricht einem monatlichen Umsatz von

6'500$ x 2'000 = 13 mio. $

Man sollte sich also noch vor Bekanntgabe der Q1 Zahlen eindecken... Das Patent ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Markt unendlich riesig. Jim Payne sprach von einem "Trillion" Markt !! Es gibt zig mio. LKW's, die nachgerüstet werden können/müssen.

Beim Sprit einsparen können bedeutet eben auch langfristig konkurrenzfähiger zu sein. 10-15% Sprit/Kosteneinsparung sind schon sehr viel für ein Transportunternehmen! Es gibt etliche weitere Gründe, wieso DynaCert eine sehr rosige Zukunft haben wird.

Aber jeder sollte seine eigenen Recherchen machen...
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (12.01.20 19:44:25)
Beitrag: 907 von 5,417 (ID:62352698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE