Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62349776[/posting]Hallo Muehlacker,
bisschen zögerlich mit dem Einstieg war ich schon, nachdem jemand am 03.01. vorbörslich 10000 Aktien ins Bid geschmissen hat, immerhin knapp 130000€. Da brauchte wohl jemand dringend Geld. Schon merkwürdig.
Viel informatives kann ich leider nicht beitragen: gibt ja seit Wochen nix neues, worüber man sich austauschen kann. Obwohl ich schon mal mit einer Softwarefirma (Intershop - Grüße an Eschinger) mächtig auf die Fresse geflogen bin, habe ich es trotzdem gewagt hier einzusteigen. Bei dieser Firma, insbesondere mit den beiden Gründern habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Wir werden sehn.
Gruß RD
 
aus der Diskussion: Serviceware
Autor (Datum des Eintrages): Rohdiamant  (12.01.20 20:51:05)
Beitrag: 197 von 385 (ID:62353112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE