Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62342441[/posting]
Zitat von snowball123: Hmm... Aufsprung verpasst oder Auftakt zu alten Höhen!?


Bleibt die aktuelle vorbörsliche Tendenz erhalten, zeichnen sich bei der Aktie von Beyond Meat weitere Folgekaufsignale ab. Der Aktienkurs profitiert von Spekulationen um McDonald’s.

Bei der Aktie von Beyond Meat tut sich derzeit einiges. Da sind zum einen die Spekulationen, dass es zwischen dem Unternehmen und McDonald’s zu einer größeren Kooperation kommen könnte. Die US-Fastfoodkette weitet Tests mit den veganen Burgern von Beyond Meat aus, was sich - wenig überraschend - positiv im Aktienkurs des Lebensmittelkonzerns niederschlägt. Zum anderen sind als Folge daraus charttechnische Kaufsignale entstanden, die das Chart Bild der Beyond Meat Aktie deutlich chancenreicher gestalten.

Konkret: Schon am Dienstag konnte sich der Aktienkurs des Unternehmens aus der potenziellen Bodenzone bei 71,30/71,65 Dollar deutlich nach oben absetzen, eine erste Hürdenzone an der 80-Dollar-Marke wurde überwunden. Gestern wurde klappte der zwischenzeitlich bereits vollzogene und anschließend zunächst wieder einkassierte Ausbruch über das nächste charttechnische Hindernis bei 84,90/85,29 Dollar doch noch. Beyond Meats Aktienkurs ging mit 90,25 Dollar knapp unter Tageshoch (90,40 Dollar) aus dem Handel und aktuell zeichnen sich weitere Gewinne ab. Frühe vorbörsliche Indikationen liegen knapp unter der 94-Dollar-Marke, sind zu dieser Stunde aber noch mit Vorsicht zu genießen.

Anders sieht dies bei den klaren charttechnischen Kaufsignalen aus, die das Papier gestern erzielen konnte. Bleibt die aktuelle vorbörsliche Tendenz erhalten, zeichnen sich Folgekaufsignale ab. Im Fokus stehen dabei die Chart-Hürden bei 88,88/90,44 Dollar. Nicht weit darüber warten die nächsten Hindernisse um 96,15/97,85 Dollar auf den Aktienkurs von Beyond Meat. Überwundene charttechnische Hürden werden wie üblich zu Unterstützungsmarken.


 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): DerneueHeintje  (12.01.20 21:45:19)
Beitrag: 621 von 991 (ID:62353328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE