Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62352545[/posting]
Zitat von TheCharlesHouse:
Zitat von Magreta: Welche Strategie steckt denn aus euerer Sicht hinter den Käufen?
Lediglich ein Investment?


Strategie? Als AR Mitglied hat der einen Wissensvorsprung und den nutzt er wirtschaftlich aus. Niedrig kaufe, hoch verkaufen :)


Die Frage von Magreta würde ich nicht so leicht wegwischen. Hallmann ist kein Investor, der mal hier und da ein paar Stücke kauft. Schaut Euch mal sein Portfolio an. Er hat dort überall selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen Investoren (siehe bei JDC) Themen strategisch nach vorn getrieben und die jeweilige Company entsprechend entwickelt.

Im Bereich Medien und Filme ist er bereits seit geraumer Zeit erfolgreich unterwegs. Sowohl Netzwerk als auch Marktexpertise sind ein Pfund. Ich bin mir sehr sicher, daß er konkrete Ideen hat wie die Plattform monetarisiert werden kann. Was er genau vorhat, ob er genau diesen Bereich wirklich einschätzen kann oder ob es ganz andere Überlegungen gibt steht nun wieder in den Sternen. Daß er daran glaubt, muss er nicht sagen. Er zeigt es ja.
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): Willi_Wichtig  (13.01.20 10:23:21)
Beitrag: 3,792 von 4,200 (ID:62355575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE