Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62360117[/posting]
Zitat von bamhiller: na mal ehrlich, warum sollte der gute auch darauf antworten oder anders ausgedrückt, wohin würde es führen, wenn eines jeden aktionärs fragen gar noch im einzelnen beantwortet werden.

Wenn er sich den Anteilseigenern der Firma, die ihn beschäftigt, verpflichtet fühlt, ist das kein ungewöhnliches Verhalten. Er scheint zumindest vor gar nicht langer Zeit schon mal auf Fragen zu dem Thema reagiert zu haben:

Zitat von Effektenkombinat: Ich habe kürzlich Herrn Krupke nach der KE gefragt, er versicherte mir, dass sie kommt. Der Prospekt liegt zur Genehmigung bei der Bafin.

 
aus der Diskussion: Clere - ein Hoffnungswert
Autor (Datum des Eintrages): isdev  (13.01.20 17:15:10)
Beitrag: 1,791 von 2,106 (ID:62360372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE