Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja da hat er schon recht, oder wie vor vielen Jahren in einer Fernsehserie immer sagte:

Ist ja nur buntes bedrucktes Papier.

Nur der Rest war ja wirklich völlig falsch dargestellt. Ich habe es gelesen wollte darauf schon meinen Senf dazugeben, war aber mit anderen Dingen hier beschäftigt.

Gerade mit Rubelanleihen konnte man in den letzten Jahren sehr gutes Geld verdienen mit schönen Pluszinsen und keine Minuszinsen vom Girokonto. Plus die Rubelsteigerung wenn man sich getraut hat bei dem Absturz vor ein paar Jahren bei Tiefstkursen Rubelanleihen zu kaufen.

3 Jahre Zinse gut 20%
50 Prozent Kursgewinn
und auf das Ganze dann
20-30 % Währungsgewinn

Da muss man Aktien schon gut ausgewählt haben um mehr zu verdienen.
 
aus der Diskussion: Eigenkapitelquote 89%, KGV 3,2
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (13.01.20 20:46:19)
Beitrag: 86 von 139 (ID:62363381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE