Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62347361[/posting]Hallo Be_eR,
ich habe nicht geschrieben das Aurelius keine gute Firma ist.
Die Gesamtperformance ist aber unterdurchschnittlich – da spielen die Leerverkäufer sicher eine große Rolle.
Die Frage wäre hier „Warum haben sich die Leerverkäufer auf Aurelius eingeschossen?“.
Kritisiert werden von mir bekannten Aurelius-Aktionären die hohen Vorstandsvergütungen.
Wie geschrieben ist Aurelius in meinem Depot ein Tenbagger bei dem ich aber schon vor Jahren einige Teilgewinnmitnahmen durchgeführt habe.
Aktuell verkaufe ich aber nicht mehr sondern sehe die Aktie als stabilen Dividendenzahler.
Positive Impulse könnte der ein oder andere profitable Beteiligungsverkauf bringen.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (14.01.20 06:06:16)
Beitrag: 1,857 von 4,916 (ID:62365622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE