Fenster schließen  |  Fenster drucken

neue Galgenfrist 31.03.2020 unter der Aufsicht von PricewaterhouseCoopers

"(Wayland" oder das Unternehmen") gab heute bekannt, dass das Unternehmen, Maricann Inc. und NanoLeaf Technologies Inc. (zusammen die Wayland Group") eine Anordnung (die Anordnung") vom Ontario Superior Court of Justice (Handelsliste) (das Gericht") erhalten haben, die das vorgeschlagene Verkaufs- und Investitionswerbungsverfahren der Wayland Group in Bezug auf ihr Geschäft und ihre Vermögenswerte (SISP") in Verbindung mit dem laufenden Verfahren des Companies' Creditors Arrangement Act (CCAA") der Wayland Group genehmigt.

Im Rahmen des SISP wird die Wayland Group zusammen mit PricewaterhouseCoopers Inc. in ihrer Eigenschaft als gerichtlich bestellter Monitor der Wayland Group (der "Monitor") Vorschläge von potenziellen Interessenten für den Erwerb von oder Investitionen in die Wayland Group oder ihre jeweiligen Unternehmen und Vermögenswerte einholen, und zwar in Übereinstimmung mit dem in der Verfügung vorgesehenen Verfahren und den Zeitvorgaben. Es wird erwartet, dass die Frist für erste qualifizierte unverbindliche Interessenbekundungen am 21. Februar 2020 endet. Potenzielle Interessenten, die an der SISP teilnehmen möchten, sollten sich für weitere Informationen über die unten angegebenen Kontaktinformationen an den Monitor wenden.

Die Verordnung genehmigte auch den Plan zur Mitarbeiterbindung in Schlüsselpositionen ("KERP") der Wayland Group, der es der Wayland Group erlaubt, Zahlungen zur Mitarbeiterbindung an maximal fünf Mitglieder des Managementteams der Wayland Group zu leisten, um Mitarbeiter zu halten, die als wesentlich für die Gewährleistung der Stabilität des Unternehmens, zur Verbesserung der Effektivität des SISP und/oder zur Erleichterung einer effizienten Umstrukturierung angesehen werden. Der maximale Gesamtbetrag, der gemäß dem KERP gezahlt werden kann, beträgt $500.000,00.

Darüber hinaus wurde mit der Verfügung die Aussetzung des Verfahrens gegen die Wayland Group bis zum 31. März 2020 verlängert. Die Aussetzungsverlängerung ermöglicht es der Wayland Group, ihre Geschäftstätigkeit unter Fortführung des SISP fortzusetzen und verschiedene Umstrukturierungsoptionen zu verfolgen.

Wayland gab ferner bekannt, dass David Miller zum Chief Financial Officer des Unternehmens ernannt wurde. Die Ernennung von David Miller zum CFO wurde mit Wirkung zum 6. Januar 2020 wirksam. Herr Miller wird Scott Langille ersetzen, der mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 als CFO des Unternehmens zurückgetreten ist. Herr Langille bleibt weiterhin in anderen Funktionen innerhalb der Wayland Group tätig.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
aus der Diskussion: Maricann Group
Autor (Datum des Eintrages): grassfalter  (14.01.20 10:02:50)
Beitrag: 3,643 von 3,724 (ID:62367482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE