Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62372567[/posting]Der Laden landet über kurz oder lang sowieso in der Gosse. Der Hauptkostentreiber sind die Energiekosten und genau darin ist Deutschland EINSAME SPITZE! ;)

Ihr werdet euch in ein paar Jahren noch die Finger danach lecken, für den Sondermüll 16 € pro Aktie zu bekommen.

WARUM SOLLTE MAN DIESE AKTIE BEI DEN ENERGIEKOSTEN IN DEUTSCHLAND KAUFEN? WIE WOLLEN DIE JEMALS NOCH GEWINN MACHEN?

Leiches Spiel für die Leerverkäufer, mein Kursziel bis Jahresende ca. 8 € und damit wäre sie noch gut bewertet. :eek:
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): BernieSanders  (14.01.20 17:14:29)
Beitrag: 2,718 von 6,368 (ID:62372951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE