Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62370941[/posting]Ich schliesse mich Einschätzung von Halbgott und Aktienangler an.

Für mich ist u. a. ausschlaggebend, dass sie Ian Mukherjee als Ankerinvestor gewinnen konnten
und nun immer wieder von einem Strategiewechsel sprechen. Herr Muherjee ist mit 2,5 Millionen eingestiegen, da er die Perspektive sah, dass Lion ein wichtiger Player in diesem Segment werden kann.

Hr. Mayer ist aktuell damit beschäftigt, neue Aufträge zu generieren. Sie haben ja auch klar benannt, dass die Implementierung in den nächsten Jahren der Fokus sein wird.

Die Vollintegration mit Vertrieb des eigenen BMS und Batterie ist dann der nächste Schritt aber erklärtes Ziel. Dies ist wohl nicht ohne weitere Verwässerungen und
Kooperationen zu erreichen. Das ist eben auch Verhandlungssache. Ich könnte mir vorstellen, dass es bis 2021 dauert, eher wir hier Ergebnisse sehen, aber nicht länger.
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Sieben**  (14.01.20 23:37:50)
Beitrag: 4,708 von 7,206 (ID:62377235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE