Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am Montag ist es schon wieder soweit, unsere Aktie wird schon wieder ihren Namen ändern. Aus der ehemaligen Sygnis AG wurde Expedeon AG und jetzt nach dem Verkauf wird die erneute Umbenennung in 4basebio AG erfolgen. Das teilte mir heute meine Bank mit:

"Expedeon AG Namens-Aktien o.N.

Sehr geehrter Herr …...,
wir haben folgende Wertpapiere für Sie verwahrt:

WKN A2YN80 Expedeon AG Namens-Aktien o.N.

Wir möchten Sie auf die nachfolgende Namensänderung per 20.01.2020 aufmerksam machen:

alter Name:
Expedeon AG

neuer Name:
4basebio AG

Mit freundlichen Grüßen
comdirect bank
Aktiengesellschaft

Diese Mitteilung wird von der Bank nicht unterschrieben"


Ich meine, wir sollten den Titel unseres Forums wieder entsprechend anpassen lassen, z.B. in:

4basebio AG (vormals: Expedeon AG, vormals: Sygnis AG
 
aus der Diskussion: 2invest AG -- ehemals 4basebio AG -- Expedeon AG -- Sygnis AG
Autor (Datum des Eintrages): vonHS  (15.01.20 07:20:27)
Beitrag: 774 von 924 (ID:62377757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE