Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62381273[/posting]
Zitat von Wildberger: Wieso wird eigentlich Lithium-Ionen-Akkumulatoren noch so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wo doch inzwischen klar ist, dass die Zukunft in einer völlig neuen Generation, wie dem Feststoff-Akku liegt? Und ich dachte an der Börse wird die Zukunft gehandelt?! Toyota wird schon bei den diesjährigen Olympischen Spielen einen ersten PKW mit Feststoff-Akku vorstellen.


Was man so hört wird es die Feststoff Batterie in Serie nicht vor 2025 geben. BMW geht davon aus, dass es vor 2030 nichts wird. Hier noch ein Artikel von gestern.

https://ecomento.de/2020/01/14/lithium-ionen-batterie-wird-l…
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Ichbin112  (15.01.20 13:10:02)
Beitrag: 4,714 von 7,206 (ID:62381555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE