Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Hype um Beyond Meat ist zurück

Auslöser der urplötzlich wieder gestiegenen Nachfrage dürfte die Meldung über eine Ausweitung der Zusammenarbeit mit McDonald’s gewesen sein. Der Burger-Riese will künftig in über 50 kanadischen Filialen die Beyond Meat-Burger anbieten. Ende September hatte das Unternehmen einen ersten Testlauf in 28 geheimen Restaurants in Kanada gestartet. Scheinbar mit Erfolg.

Ebenfalls verlassen kann sich Beyond Meat auf seine prominenten Fans wie den Rapper Snoop Dogg. Als bekennender Veganer outete sich der Musiker frühzeitig als Fan von pflanzenbasiertem Protein. Exklusiv für die Fast-Food-Kette Dunkin' hat dieser nun zusammen mit Beyond Meat den „Beyond D-O-Double G Sandwich“ entworfen und wird diesen unter anderem in einem Werbespot anpreisen. Das dürfte den Bekanntheitsgrad des Fleischersatz-Spezialisten weiter steigern. Die Aktionäre wird es freuen.

https://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Hype_um_Beyond_M…

Sowas wie McDonald's und Rapper zieht bei den Amis immer und wird noch wochenlang Wirkung zeigen. :)
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Malecon  (15.01.20 13:48:59)
Beitrag: 639 von 992 (ID:62382059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE