Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62380310[/posting]
Zitat von luxanleger: GAP hin oder her,
kenne keine Aktie, außer WDI, bei der Gute Nachrichten so gerne ignoriert werden...:laugh:


Ich denke nicht das hier diese Nachrichten ignoriert werden. Trete einfach mal einen Schritt zurück und betrachte das große Ganze! LV Quote (ich traue mich nicht das Update von Ihor hier reinzusetzen), Reduktion Anteile Goldman Sachs, fehlender Kaufdruck, Unsicherheit der "Normalanleger", etc.. Zudem soll es ja auch noch andere interessante Aktien und kurzfristige Kaufgelegenheiten geben. Evotec ist und bleibt ein Langfristinvest! Die aktuellen News unterstreichen das enorme Potential das raffinierten Geschäftsmodelsl und beweisen wiederholt das hervorragende Management von Evotec. Neben Adidas mMn das aktuell beste Management aller Dax Unternehmen! Das habe ich schon vor einem Jahr geschrieben und das wiederhole ich nochmal gerne! Der Kurs wird mMn in 2020 durch Erfolge in der Pipeline nach oben gehen. Da erwarte ich noch einiges. Trotz aller LVs, etc., bin für den Kursverlauf extrem optimistisch eingestellt!
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Newandfresch  (15.01.20 13:49:05)
Beitrag: 60,284 von 81,926 (ID:62382062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE