Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62382032[/posting]
Zitat von crackz:
Zitat von andriko1958: ...

und wieder so ein Blödsinn , Du glaubst an die 380 und gehst short bei 445 , alles in Ordnung ,
15 Minuten später Exit 431 , also ist Dein Ziel ( TP ) nicht 380 , sondern Du bist auf ein paar schnelle Punkte aus , ist das so ?? Ja dann schreib das doch auch so , herrje nochmal , Du machst hier
Anfänger und Neulinge kirre mit Deinem rein und raus . . . . :confused:


Glauben heisst nicht wissen und 15 Punkte haben oder nicht haben.
Börse ist kein Wunschkonzert fals du das noch nicht weisst, da helfen auch keine schlauen und flotten Sprüche.
Gewinn ist besser als Verlust also sei froh wenn man aus dem Trade ein Gewinn machen konnte.


alles richtig , meinetwegen , dann lass halt nur Deinen Glauben aus dem Spiel ,
sonst kommts nur wirr rüber . . . ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): andriko1958  (15.01.20 14:31:57)
Beitrag: 126 von 277 (ID:62382467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE