Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann wurden ja doch Stammaktien ausgegeben. So viel zum Thema Erhöhung der MK (wie schon gestern vermutet)

Es handelte sich dabei um eine Investition für die Übernahme von OGC.

+++++++++++++++++++++++++++++++
Bezüglich der Pressemitteilung vom 9. Januar 2020 hat Halo MDT übernommen und sich nun dafür entschieden, die Option des Unternehmens durch MDT auszuüben, um OGC für Stammaktien von Halo im Wert von 500.000 Dollar (die Halo-Stammaktien) zu übernehmen. Durch die Übernahme erhält Halo eine Lizenz für die Herstellung von angereicherten Cannabisprodukten und -esswaren neben der MDT-Anlage in Ukiah (Kalifornien). Eine Typ-N-Lizenz erlaubt Herstellern die meisten Aktivitäten, einschließlich der Verpackung und Kennzeichnung, jedoch keine Extraktion. Für die Extraktion in Kalifornien nutzt Halo seine Typ-7-Lizenzanlage in Cathedral City (Kalifornien).
+++++++++++++++++++++++
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Flow1977  (15.01.20 14:47:55)
Beitrag: 11,059 von 49,647 (ID:62382632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE