Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62360759[/posting] Russlands Premierminister Medwedew: Russische Regierung tritt zurück ... \ud83d\udd14 \ud83d\udd14 \ud83d\udd14 ...
15.01.2020 • 14:37 Uhr https://de.rt.com/22q9

Kurz nach der Rede des russischen Präsidenten zur Lage der Nation hat Premierminister Dmitri Medwedew den Rücktritt der Regierung verkündet. Medwedew erklärte das nach dem Treffen der Regierungsmitglieder mit Wladimir Putin.

Premierminister zufolge werden die von Putin vorgeschlagene Verfassungsänderungen die Bilanz zwischen den Exekutive, Legislative und Judikative grundsätzlich verändern.

"In diesem Kontext ist es offenbar, dass wir, die Regierung der Russischen Föderation, dem Präsidenten unseres Landes die Möglichkeit gewähren sollen, alle notwendigen Entscheidungen zu treffen", sagte er.

Putin bedankte sich bei Ministern für ihre Arbeit und bat sie, ...

https://deutsch.rt.com/russland/96849-russische-regierung-tr…


......................................................................................................................



Post von Müller 15.1.20 Zar Putin

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/01/post-von-muller-1…


........................................................................................................................................................

Ruhani für radikalen Politikwandel im eigenen Land: „Die Menschen wollen aufrichtig behandelt werden“
Epoch Times15. Januar 2020 Aktualisiert: 15. Januar 2020 12:59

Angesichts der Proteste im Iran nach dem Abschuss einer ukrainischen Passagiermaschine hat der iranische Präsident Ruhani zu einem radikalen Politikwandel in seinem Land aufgerufen. "Die Menschen wollen mit Aufrichtigkeit behandelt werden", sagte er.

Angesichts der Proteste im Iran nach dem versehentlichen Abschuss einer ukrainischen Passagiermaschine hat der iranische Präsident Hassan Ruhani zu einem radikalen Wandel der Politik in seinem Land aufgerufen.

„Die Menschen wollen mit Aufrichtigkeit, Anstand und Vertrauen behandelt werden“, erklärte Ruhani am Mittwoch im Ministerrat. Er forderte die Iraner zugleich zur „nationalen Einheit“ auf. Seine Ansprache wurde live im Staatsfernsehen übertragen, was als außergewöhnlich gilt.

Die Streitkräfte seines Landes rief Ruhani auf, sich für den Abschuss und die anschließende Informationspolitik zu entschuldigen und zu erklären, was genau passiert sei. Damit solle den Menschen gezeigt werden, dass die Armee „nichts verheimlichen“ wolle.

„Das Volk ist unser Meister, und wir sind seine Diener“, erklärte Ruhani weiter. „Der Diener muss den Meister mit Bescheidenheit, Genauigkeit und Ehrlichkeit ansprechen.“

Parlamentswahlen zur „nationalen Versöhnung“

Ein erster Schritt hin zur „nationalen Versöhnung“ könnten die Parlamentswahlen im Februar sein, ...

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ruhani-fuer-radikalen…


.....................................................................................................................................................

Trump bezeichnet getöteten Soleimani als Hurensohn

15.01.2020 11:51

US-Präsident Donald Trump hat den iranischen General Qassem Soleimani, der durch eine US-Drohne getötet wurde, auf einer Kundgebung als “Hurensohn” bezeichnet. Seine Aussage stieß auf großen Beifall.

Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Bei einer Kundgebung am Dienstagabend in Milwaukee hat US-Präsident Donald Trump den iranischen General Qassem Soleimani, der Anfang dieses Monats bei einem US-Luftangriff getötet wurde, einen “Hurensohn” genannt. “Er hätte schon vor 20 Jahren getötet werden sollen”, zitiert ihn die New York Post. Seine Äußerungen stießen bei seinen Anhängern in der UW-Milwaukee Panther Arena auf großen Beifall.

Trump behauptete, die Demokraten hätten seine Entscheidung, gegen Soleimani vorzugehen, lächerlich gemacht, ...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501763/Trump-bez…


......................................................................................................................................................

Duterte in Jerusalem: „Obama war ein Hurensohn, Trump ist mein guter Freund“
4.09.2018 • 13:55 Uhr

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat am Sonntag in Jerusalem eine Rede gehalten. Während dieser erinnerte daran, wie Barack Obama zu seinen Zeiten als US-Präsident „Hurensohn“ nannte, da dieser Dutertes hartes Vorgehen gegen die Drogenkriminalität kritisierte.

Duterte erklärte seine Beleidigung damit, dass es sich als Präsident eines Staates nicht ziemt, einen anderen öffentlich zu kritisieren und zu „geißeln“. Er hätte stattdessen mit seinen Beschwerden zu den Vereinten Nationen gehen sollen, so Duterte.

"Obama, du kannst zur Hölle fahren, du Hurensohn", sagte Duterte und erinnerte sich ...

https://deutsch.rt.com/kurzclips/75502-duterte-in-jerusalem-…
 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (15.01.20 15:02:14)
Beitrag: 737 von 972 (ID:62382806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE