Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62382614[/posting]
Zitat von Albagubrath:
Zitat von Miezekatze71: Ja, die "dummen" deutschen Politiker, was sind das nur für "Vollpfosten".....(Ironie\ud83d\ude4b)

Ab mit Ihnen, für ein Jahr nach Nordkorea,
Und wenn Sie dann wieder zurück sind, können Sie nochmal ein Statement, über
deutsche Politiker abgeben...

Miezi


Brauche ich nicht, noch ein paar Jahre und wir haben hier "klein Nordkorea". :)


Okay, meinen Beitrag haben Sie mit "Humor genommen"....\ud83d\udc4d "Das spricht für Sie"!\ud83d\ude4b

Aus einigen Gründen , die ich nicht hier im Forum breittreten möchte, habe ich einen anderen "Blickwinkel", auf die deutsche Politik und somit auch auf die deutschen Politiker. Ich möchte nur eins dazu sagen....

In Deutschland geboren zu sein, hier aufzuwachsen, alle Vorteile und Möglichkeiten genießen zu dürfen,..............
ist ein PRIVILEG!!!
Das alles und noch viel mehr, ist das "Ergebniss" der deutschen Politik!
DANKE GERMANY!

Miezi\ud83d\udc93
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Miezekatze71  (15.01.20 15:47:45)
Beitrag: 85,720 von 206,237 (ID:62383322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE