Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62385929[/posting]
Zitat von Master-of-Disaster: "...Hochinteressant wird es bei Evotec am morgigen Donnerstag. Dann präsentiert der Voerstandsvorsitzende Werner Lanthaler sein Unternehmen um 11 Uhr (lokale Zeit) auf der wichtigen JPMorgan Healthcare Conference in San Francisco. Interessenten können den Webcast hier verfolgen...."

Nimmt jemand von euch an dem Webcast teil ?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/evotec-deutsche-b…


Danke Master für den Link. Ich habe das mal gescheckt. Coole Nummer, ich habe Zugriff auf fast alle bisherigen Präsentationen der Tage. Ich werde mir morgen Abend die Präsentation anschauen. Ich kann im Nachgang einen Link zum Stream versenden. Dann sollte jeder am Freitag sich die Präsentation anschauen können.
Mal schauen ob das funktioniert. Hier z.B. BionTech
https://jpmorgan.metameetings.net/events/hc20/sessions/29691…
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Newandfresch  (15.01.20 20:25:48)
Beitrag: 60,314 von 81,939 (ID:62386589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE