Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62384675[/posting]
Zitat von Malecon: Verstehe, aber ich meinte die Zeit Ende Januar, also kurz bevor die Zahlen kommen.
Dass die Zahlen, wenn sie kommen, auch mal enttäuschen können, ist mir klar.
Am 05. Februar kann es schon sehr stark in irgendeine Richtung gehen.


Ich sehe ehrlicherweise deutlich mehr downside als upside. So lange kein großer Deal mit einem Big Player (z.B. McDonald's) unterzeichnet wird halte ich BM schon für sehr sehr sportlich bewertet. Sollte aber so ein Deal kommen, zumindest USA-weit, besser weltweit, kann BM sicherlich auch weiter nach oben ausschlagen. Im Moment ist das eine Aktie für Trader, keine Aktie für Investoren.
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Locodiablo  (15.01.20 22:07:45)
Beitrag: 648 von 991 (ID:62387480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE