Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62388305[/posting]Ich finde es auch sehr schade, dass einige Teilnehmer gesperrt wurden, zum Teil auch welche mit vielen Abonnenten. Es sollten sich doch mal alle vergegenwärtigen, dass es zahlreiche Methoden des Handelns gibt. Das ist wie im Sport da gibt es auch viele Trainingsmethoden, welche alle Vor- und Nachteile haben, aber durchaus auch alle Erfolg haben können. Jeder versucht halt seine Methode zu finden, das geht von CT über Elliotwellen bis hin zum Bauchgefühl. Jeder sollte das akzeptieren, lesen was die anderen zu sagen haben und daraus seine Schlüsse ziehen. Zum Schluss noch einen Tipp, den ich im Sport auch immer wieder gebe und der in der Regel auf breite Zustimmung stößt: EHRFAHRUNG IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN. Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): hastnemark  (16.01.20 05:51:11)
Beitrag: 8 von 203 (ID:62388497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE