Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also so langsam wie wir bzw. einige denken werden die Ergebnisse nicht kommen. Das der Februar, vielleicht sogar März noch gebraucht werden kann ich mir aber auch vorstellen.

Man muss bedenken wo angefangen wurde und was bisher veröffentlicht wurde. Da lässt sich daraus schließen, dass schon einiges vorliegt. Ob die übersprungenen Löcher im Vorfeld aufgrund von irgendwelchem Interesse bei der Analyse vorgezogen wurden, oder ob es tatsächlich jeweils schon mindestens BIS zu diesen Löchern alles lückenlos vorliegt ist natürlich reine Spekulation. Als die erste Meldung gegen Ende August aufkam, dass die ersten Bohrkerne (glaube 6?) abgeschickt wurden (von Cliff Creek) und man bisher nur Loch 1 und Loch 25 veröffentlicht hat, ist davon auszugehen das mindestens von dieser Fläche schon deutlich mehr vorliegt.
Ich denke ja, dass auch von den anderen Zonen schon mindestens soviel vorliegt, wie bisher übersprungen wurde. Also auf der AGB Loch 1,2 und 7 wurden veröffentlicht, da wäre es sehr eigenartig, wenn 3,4,5,6 nicht fertig wären. Wobei das wie gesagt Spekulation ist.

Auf Phoenix bohrte man zuletzt und trotzdem bekamen wir schon ein Ergebnis präsentiert.

Also es kann schon möglich sein, dass manche Löcher noch zurück gehalten werden um nicht das beste zuerst und danach "nur" Mittelfeld zu präsentieren. Ebenso kann es am gesamt Kontext liegen, dass man noch abwarten möchte bis alles vorliegt.

Bezüglich des erneuten PP. Ja also da verstehe ich das einige etwas enttäuscht waren. Man änderte seine Entscheidung um a) größeren Investoren die Möglichkeit zu geben einzusteigen (gleichzeitiger Werbeeffekt) und b) da man das geplante Bohrprogramm von der Größe her verdoppelt.
Es kann sein, dass jemand den Anstoß gab, nach dem Motto: Gold ist bullisch, lasst uns das gleich richtig machen, anstatt 2021 nochmal 20 000 Meter zu bohren. Es kann aber auch sein, dass diese Entscheidung wegen dem Porphyrepotenzial getroffen wurde und man dementsprechend weitaus tiefer bohren möchte.

Ich verstehe den Frust. Aber das sind Kleinigkeiten... Schlimmer wäre, wenn bei wichtigeren Sachen übertrieben oder gelogen wird. Bisher hat das Management alles richtig gemacht, die MK hat sich mehr als verdoppelt in 2019. Sie haben sich ab und an zeitlich verschätzt, das kommt aber extrem häufig vor in der Branche und ich verstehe es auch nicht warum man sich da nicht vorsichtiger ausdrückt. Finde es persönlich auch schade, dass wir irgendwann mal so viele Aktien haben. Trotzdem hat der Kurs mehr als genug Potenzial nach oben.
Es könnte auch deutlich schlimmer sein was Größenwahn und falsche Angaben betrifft... Gibt Firmen die Geld in ihre Taschen stecken, oder ohne zu denken immer weiter Gebiete zukaufen etc... Oder welche die ihre Lagerstätte überschätzen und dann die Anleger enttäuschen.. Sowas ist schlimm. Bei uns hat das Management mit dem Zukauf der AGB einen super Kauf gemacht. Alle ausstehenden Zahlungen sind getätigt... Eine Arbeitserlaubnis besteht für fünf Jahre. Cash ist genug vorhanden. Also hier kann in Richtung einer Pleite oder ähnliches erstmal viele Jahre nichts passieren.

Und man bohrte bisher Werte der Extraklasse. Ich denke abgesehen vom Gold, denn das können ja einige wenige Spitzenfirmen auch bieten, wird die Berühmtheit unserer Firma mal irgendwann extrem durch die wahnsinns Silberwerte steigen. Sowas muss nämlich erstmal jemand haben... Und das nicht nur in einem Glücksloch.


Fazit: Jim muss lernen sich etwas vorsichtiger auszudrücken. Aber sonst macht das Management einen guten Job.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (16.01.20 08:13:59)
Beitrag: 3,399 von 23,528 (ID:62389208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE