Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62389781[/posting]
Zitat von M@trix:
Zitat von Ulfred: Wenn ein Insider Anteile verkauft, und sei es auch nur eine relativ geringe Stückzahl, muss man wohl leider davon ausgehen, dass keine signifikant kurssteigernden News bevorstehen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht ja schon in wenigen Minuten... ;)


Wenn ein Insider verkauft, kann man daraus selten etwas ableiten. Käufe hingegen sind ein klareres Signal.


So ist es.
Christopher Hopton hat beispielsweise Mitte März 2019 zu 0.16 CAD verkauft, ein andere Person im April zu ca. 0.25 CAD, Marazzi wohl bei ca. 0.38 CAD herum. Nur wenig später erreichte die Aktie aber Kurse über 0.60 CAD.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Nirvana1987  (16.01.20 10:50:24)
Beitrag: 18,221 von 31,013 (ID:62391326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE