Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62392751[/posting]Das hatte ich durchaus schon berücksichtigt. Aber im hinblick auf die stetigen weiteren hoteleröffnungen/ übernahmen und der verbleibenden immobilien und mit blick auf die bewertung von hotelunternehmen hat ich mir trotzdem mehr erhofft. Wobei das multiple mal wieder sehr gut ist. Ich hatte das unternehmen aber allgemein grösser eingeschätzt. Leider werden ja keine unternehmensbewertungen mehr einzeln veröffentlicht....ich will aber auch nicht zu viel meckern. Das geschäftsmodell funktioniert. Hoffe im neuen jahrzehnt auf eine flut von verkäufen im 3-stelligen mio bereich
 
aus der Diskussion: Aurelius- Einstiegssignal!
Autor (Datum des Eintrages): Kujata23  (16.01.20 13:35:14)
Beitrag: 6,917 von 13,926 (ID:62393183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE