Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62387441[/posting]
Zitat von dogweiler: Wie ich auf 24 komme, habe ich bereits mehrfach erklärt - werde ich garantiert kein weiteres mal tun!

Rein vom zeitlichen scheint mir das auch nach wie vor gut möglich, immerhin haben wir erst Mitte Januar.

Der letzte run von 14.5 $ startete bekanntlich Ende Mai und gipfelte drei Monate später Anfang September bei 19,75 $. Folglich müsste der run die nächsten 1-3 Wochen starten. Sobald die 19,75 sowie 21 $ Widerstände fallen, dürfte es recht zügig mind. auf 24 $ schießen. Das ist dann auch in wenigen Wochen plausibel, wir haben ja gesehen, wie schnell es gehen kann, wenn der Markt einmal in Bewegung gerät.

Die Dynamik entsteht ja gerade erst aus dem Überraschungsmoment - wie Mitte 2019. Da hatte Kurse nahe 20 $ auch mal glatt keiner auf der Rechnung Ende Mai.


Bei einem Silber Wochenschlusskurs von > 18,50 USD würde ich sagen „Lasst die Spiele beginnen“ ...\u203c\ufe0f \ud83d\ude09
 
aus der Diskussion: First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor (Datum des Eintrages): bullish123  (16.01.20 17:45:45)
Beitrag: 38,750 von 43,131 (ID:62396291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE