Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62230838[/posting]Es ist gar nicht so leicht, mit Physischem Material dauernd ein- und auszusteigen. Darüber besteht die Gefahr, bei einem parabolischen Anstieg nur Zaungast zu sein.
Silber und die anderen Metalle sollen uns retten. Ich möchte nicht auf diese Absicherung verzichten.

Ich habe vor einem Jahr mein Haus verkauft, auf Mieteinnahmen, Wertzuwachs, Besitzerstolz und Anderes verzichtet. Der liebenswerte Käufer hat mich eingeladen, wann immer ich Schmerzen habe wegen des Hauses habe, ihn zu besuchen. Schmerzen hatte ich keine. Bereut habe ich bis jetzt nichts! Und selbst wenn ich dieses Jahr noch mehr Geld bekommen hätte, wäre es mir wurst. 18 Monate dauerte der Verkauf. Verkauft man in der Marktphase zu spät, dauert das noch länger, auch wenn man beim Preis nicht größere Abschläge hinnimmt, wenn das erforderlich ist. Ein Objekt in meiner Nähe war bereits zu verkaufen, bevor ich inseriert hatte und immer noch, als ich verkauft hatte. Manche lassen sich wohl auch 2,3 oder 4 Jahre Zeit! Tasten sich von der Million langsam abwärts, 800.000 hatte ich gesehen. Bekommen hat er wohl weniger, auch ich hatte irgendwann gar keine Lust mehr. Aber immer nach außen den harten Mann gegeben.
 
aus der Diskussion: SILBER/ GOLD: Geschoss abgefeuert - Wir sind eingestiegen im Silbermarkt!
Autor (Datum des Eintrages): boyoboy  (16.01.20 17:59:21)
Beitrag: 5 von 9 (ID:62396501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE