Fenster schließen  |  Fenster drucken

TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Halo Labs Inc. ("Halo" oder das "Unternehmen") (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass es zwei Absichtserklärungen (die "Vereinbarungen") bezüglich des geplanten Erwerbs einer Kontrollbeteiligung an einer Cannabisabgabestelle in North Hollywood ("NOLA") und einer 100%igen Beteiligung an einer Einzelhandelsverwaltungsgesellschaft und Pacht für einen kombinierten Betrag von insgesamt 11,5 Millionen Dollar (die "Übernahme") unterzeichnet hat.Die Akquisition wird bei Erreichen bestimmter Leistungsmeilensteine mit Stammaktien von Halo (die "Akquisitionsaktien") bezahlt. Mit dem Abschluss der Akquisition wird Halo einem "Seed to Sale"-Modell und der vollständigen vertikalen Integration in Kalifornien einen Schritt näher kommen.
Abschließen.Die Übernahme im Wert von 11,5 Millionen Dollar beinhaltet eine Mehrheitsbeteiligung an der geplanten Vorzeige-Apotheke LKJ11 LLC ("LKJ") Der NOLA Store wird über fast 4.000 Quadratfuß, umfangreiche Parkmöglichkeiten vor Ort und eine erstklassige Lage an der nordwestlichen Ecke des Lankershim Blvd. und der Hesby Ave. verfügen.Das Potenzial, einen Lieferservice für Studio City, North Hollywood, Hollywood Burbank und das östliche San Fernando Valley zu errichtenCannabis Retail Management Company Crimson & Black LLC ("Crimson & Black") umfasst ein erfahrenes FührungsteamDie Akquisition wird vollständig mit Halo-Aktien bezahlt, wobei die Mehrheit nach Erreichen bestimmter Meilensteine bezahlt wird.behält die Cash-Position von Halo beiWird den landesweiten Wachstumsplan des Unternehmens verbessern
Los Angeles ist ein begrenzter Lizenzmarkt und einer der größten Märkte für Cannabisprodukte in Kalifornien.
LKJ wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2020 mit dem Einzelhandelsverkauf beginnen. Halo erwartet, dass diese vertikale Integration den Umsatz und die Bruttomargen in allen kalifornischen Betrieben erhöhen wird. LKJ bietet auch eine Grundlage, auf der man für zukünftige Akquisitionen von skalierbaren Spendern aufbauen kann. Das Unternehmen geht davon aus, die Akquisition im ersten Quartal 2020 zu unterzeichnen und abzuschließen.
Kiran Sidhu, CEO und Mitgründer von Halo, kommentierte: "Mit der geplanten Übernahme von LKJ und Crimson & Black wird Halo einen wichtigen Schritt in seiner vertikalen Integrationsstrategie 'Seed to Sale' vollziehen. Sobald die NOLA-Abgabestelle lizenziert und in Betrieb ist, wird Kalifornien das erste Verkaufsgebiet sein, in dem Halo dieses Ziel erreicht. Unser Ziel ist es, denselben kommerziellen Ansatz auch in anderen Regionen, in ganz Nordamerika und international, zu verfolgen".
LKJ LLC und Crimson & Black Acquisition.mit Sitz in Henderson, Nevada, und in Los Angeles County tätig, baut LKJ eine der größten Einzelhandelsautomaten in North Hollywood mit fast 4.000 Quadratmetern und erheblichen Parkplätzen vor Ort. Die im Herzen von North Hollywood gelegene Apotheke befindet sich auf den stark befahrenen Straßen Lankershim Blvd. und Hesby Ave. mit hohem Fahrzeug- und Fußgängerverkehr. Nach Abschluss der Übernahme wird Halo das Unternehmen Crimson & Black besitzen, das über ein erfahrenes Managementteam für den Einzelhandel und zusätzliche Mitarbeiter verfügt, die die Apotheke in North Hollywood besetzen werden.Nach der Eröffnung der Apotheke erwartet Halo den Beginn des direkten Einzelhandelsverkaufs seiner eigenen Marken- und weiß etikettierten Cannabisprodukte, die den Umsatz von LKJ ankurbeln werden. Halo wird die Produktion in Südkalifornien in Cathedral City sowie die Beschaffung, die Herstellung und den Vertrieb in Nordkalifornien nutzen, um dieses Direktgeschäft schnell auf das Dispensarium auszuweiten. Die Eröffnung der Dispensary wird Halos Erreichen des zuvor angekündigten 'Seed to Sale'-Geschäftsplans in Kalifornien markieren. Durch die Kontrolle des Cannabisanbaus, der Herstellung, des Vertriebs, einer Einzelhandelsausgabestelle und einer Managementgesellschaft erwartet Halo größere Skaleneffekte und höhere Gewinnmargen durch vertikal integrierte Operationen. Es wird erwartet, dass die Verkäufe der Apotheke einen bedeutenden Beitrag zum Umsatz- und EBITDA-Wachstum von Halo im Jahr 2020 und darüber hinaus leisten werden, da das Unternehmen seine Position als branchenführendes Cannabisunternehmen ausbaut. Zu diesem Zweck gab Halo am 24. Dezember 2019 eine verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme von Canmart Limited, einem in Großbritannien lizenzierten Importeur und Vertreiber von medizinischen Cannabisprodukten, bekannt.
Im Rahmen der Übernahme wird Halo 66,67% der ausstehenden Mitgliedsanteile von LKJ und 100% der ausstehenden Mitgliedsanteile von Crimson & Black erwerben.
Die Aktien werden zum Preis des 30-Tage-VWAP bewertet und der Großteil wird nach dem Abschluss in meilensteinbasierten Zahlungen aus dem Treuhandkonto freigegeben.
Nach dem Abschluss werden $2.000.000 an Halo-Stammaktien direkt ausgegeben, vorbehaltlich der Handelsbeschränkungen:
$1.000.000 werden gemäß den Wertpapiergesetzen frei handelbar sein;$1.000.000 unterliegen einer üblichen Pooling-Vereinbarung, wobei die Gesamtzahl der verkauften Aktien für ein Jahr nicht mehr als 10% des Gesamtvolumens des vorherigen Handelstages betragen darf.$9.500.000 Halo-Stammaktien werden ausgegeben und treuhänderisch gehalten und an die entsprechenden Verkäufer ausgegeben, sobald die Meilensteine erreicht sind:$4.750.000 werden nach der Sicherung eines Pachtvertrags für die Apotheke mit einer Laufzeit von mindestens 5 Jahren freigegeben.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): KlausStoertebeker  (16.01.20 22:51:43)
Beitrag: 11,142 von 49,647 (ID:62400185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE