Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62400725[/posting]
Zitat von erfg: Der "Anfänger" bist Du, indem Du einfach nur nachplapperst, was Dir vorgegaukelt wird und Dir dabei auch noch besonders schlau vorkommst!


Ich kann bzw. versuche zu unterscheiden, wann ich mich der Mehrheit (hier: 99% der Wissenschaftler) anschließe - und wann ich andernmals mit der Minderheit (z.B. in Börsen-, Wirtschafts- und Währungsfragen) sympathisiere.

Okay, in der Kohlendioxid Frage meinen manche, dass sie - im übertragenen Sinne - als erstes heraus gefunden hätten, dass die Erde keine Scheibe, sondern eine Kugel ist!

Oh, oh - da hab' ich was gesagt - denn es gibt unter den "Klimaleugnern" ja auch Befürworter der nichtrunden Erde, auch Scheibe genannt. Leider konnte mir niemand sagen, wo ich hin reisen muss, um am Rand runter zu gucken ... :laugh:
 
aus der Diskussion: Schmutzfonds mit weniger Renditechancen: CO2-Fußabdrücke von Investmentfonds: Wie schmutzig wird’s,
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (17.01.20 02:18:31)
Beitrag: 5 von 6 (ID:62400731)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE