Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62400731[/posting]Du bist einfach nur völlig ahnungslos und willst es offenbar auch bleiben!
"99% Prozent aller Wissenschaftler" ist auch so ein Blödsinn, der durch Statistik-Fälschung erzeugt wurde!
Vollkommener Schwachsinn! Auch drüber könntest Du Dich informieren!
Bleiben wir mal bei den angeblichen 97%, die dann noch auf über 99% gesteigert wurden:



Was ist eigentlich ein "Klimaleugner"?
Schon so einen sinnfreien Begriff zu verwenden, zeigt die völlige Verblödung derjenigen, die sich mit dem Klimahoax gern belügen lassen, ohne einfach mal ihr Hirn zu benutzen.
 
aus der Diskussion: Schmutzfonds mit weniger Renditechancen: CO2-Fußabdrücke von Investmentfonds: Wie schmutzig wird’s,
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (17.01.20 03:08:33)
Beitrag: 6 von 6 (ID:62400758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE