Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62405498[/posting]Da bin ich vollkommen bei dir.

Der Umsatz zum 3. Q 2019 betrug ja 25,4 Millionen Dollar.
Laut den letzten Info´s (was ich zuletzt gelesen hatte) rechnet man zu Jahresabschluss wohl mit 48 Mio$.

Wenn Mitte Februar die Mitteilung zum Umsatz in ca. diesem Bereich eintreffen sollte, wird sich das Vertrauen in den Wert erheblich steigern.

Bis dahin werden alle weiteren News hohe Erwartungen hervorrufen und machen den Termin im Februar umso interessanter bzw. wichtiger.

Erst dann wird eine neue Bewertung der ganzen Nachrichten bzw. auch der geplanten Projekte kommen.

Meine Anteile werden mind. noch 1 Jahr, wenn nicht länger, in meinem Depot bleiben. Zzgl. Nachkauf.

Ich kann getrost abwarten.

Schönes WE

BR
Flow
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Flow1977  (17.01.20 13:34:55)
Beitrag: 11,188 von 49,647 (ID:62406266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE