Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62402303[/posting]Mach Dir nix draus, ich vergesse auch einiges.

Da ich mit vielen Leuten zu tun habe, verwechsle ich auch manchmal die Namen. Oder merke mir eher die Kontonummer der Kunden, als deren Namen.

Oder, wie sagte schon der alte Rene Carol:
Manchmal peinlich, wenn man die Dame dann wieder trifft, und sie spricht mich mit Namen an...

Auch die zwei Kilo Münzen aus echtem oder falschen Silber hatte ich schon wieder ganz vergessen.

Und so geht es vielen.

Unser Gutester weiß vielleicht nach jedem posting auch nicht mehr, dass es das selbe schon xmal kopiert abgesendet hat.

Bei manchen fängt Alzheimer ja bekanntlich schon sehr früh an.

Da wäre es hilfreich, wenn man sich Namen und Adresse auf die Jacke schreibt, damit man sicher heimkommt.

Sprachenlernen geht für mich am besten mit Musik, besonders, wenn man den Text schon kennt, wie hier:

 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): lordknut  (17.01.20 13:36:56)
Beitrag: 140,266 von 175,264 (ID:62406296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE