Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62407991[/posting]
Zitat von Hydrogenium:
Zitat von Wasserballa: ...
Nicht steigt?
Ich sehe überall ein grünes +. Wieviel % sollten es denn sein dass auch ein päper Schwabe von steigen spricht?


Das habe ich auch gedacht.\ud83d\ude02
Alles unter 5% scheint schon schlecht zu sein, so verwöhnt sind wir hier schon, zumal einige Wasserstoffwerte heute rot sind.
Bin echt erstaunt, dass es bisher in Amerika noch keine Korrektur/Gewinnmitnahmen gab.
Das war ne brutale Rallye die vergangen 2 Wochen, ohne heftige Rücksetzer.
Mal sehen, wo wir heute 22 Uhr stehen.


Am 10.12. ist mir das Kunststück gelungen nochmal für 5,33 nachzukaufen ... genauso lange geht die Rally schon ... bringt mir aber nur bedingt etwas, weil ich einen Teil - leider zu früh - für 9,09 verkauft habe ... dachte natürlich, dass es mal wieder so einen Rücksetzer-Tag geben würde - bis heute Fehlanzeige
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): supergrass  (17.01.20 16:34:41)
Beitrag: 38,564 von 56,149 (ID:62408414)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE