Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62408972[/posting]
Zitat von ValueInvest67: Mein Reden seit Wochen. Natürlich sichern sich die LV ab und verdienen aktuell über Long-Instrumente. Die von Ihor angegebenen Verluste sind Buchverluste, nicht realisiert. Die Profits über Long-Instrumente werden realisiert. Die sind doch auch nicht blöd....


Mal angenommen das wäre so, müsste ja jemand deren Gewinne hieraus "finanzieren"... wie und wer käme da Infrage die Instrumente zu finanzieren?
Bei diesen großen Summen müsste man das doch leicht erkennen können am Markt.
Wäre super wenn mich / uns da jemand schlauer machen könnte z.B. @Fredib \ud83e\udd17
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): worldtravelthomas  (17.01.20 17:29:19)
Beitrag: 79,930 von 166,145 (ID:62409314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE