Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin grade aus 4 meiner 5 OS raus.

Barrick Gold mit ca. 20% Gewinn
Beiersdorf mit ca. 20% Verlust
SAP mit ca. 30% Gewinn
Microsoft ca. 20%

Spekuliert hatte ich, alle Positionen übers Wochenende zu halten. Ich hab mir Ende letztens Jahres paar Trading Regeln auferlegt, sodass ich raus bin. Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden.

Einzig den Wirecard OS bis Dezember lasse ich laufen, da ich hier riesen Potential sehe. Das Business ist klasse und wenn die KPMG Prüfung hier noch positiv für Wirecard ausgeht, sehen wir die 180 EUR sehr schnell wieder.

Euch allen nen guten Abend und ein schönes WE!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.01.2020
Autor (Datum des Eintrages): Matze1985  (17.01.20 18:50:26)
Beitrag: 180 von 255 (ID:62410181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE