Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62406053[/posting]Hi Pille,
es ist natürlich ein absolutes Armutszeugnis für die Führung von AAM und ihren Anwälten, dass wegen einer Formale die erste Finanzierungsrunde komplett abgeblasen und rückgängig gemacht werden muss. :rolleyes: :rolleyes:
Wenn man nicht einwandfrei vorarbeitet, kann man halt nicht auf den letzten Drücker die Unterlagen einreichen. Zeit war mehr als genug vorhanden (seit 17. Juli 2019).... STÜMPERHAFT
Das deutsche Gerichte zwar langsam, aber sehr akribisch arbeiten ist ja nun nicht so neu... :cool:
Dies kann man nur schwer Iggy und seinem Team anlasten.
Allerdings ist dies keine Aktion, welche Vertrauen schafft. Zusätzlich erleichtert sie die Finanzierungsbemühungen von ATC in keinster Weise. :mad:
Dennoch ist zeitnah eine Information der ATC-Aktionäre fällig. Andere Updates zu AAM hat es schließlich auch gegeben. Denke mal, dies wird spätestens nächste Woche passieren.
Außer unnötigem Zeitverzug und Imageverlust für AAM hat sich an der Sachlage nichts verändert. AAM wird neue Beschlüsse fassen und alles geht nochmals auf Start. Immerhin ist die Deutsche Balaton mit Abstand größter Einzelaktionär und auch Anlagenbauer SMS ist gut dabei. Rechne persönlich nicht damit, dass sie ihre Millionen kampflos versenken...

DYOR ;)
Gruß Greenfoxi
 
aus der Diskussion: Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD
Autor (Datum des Eintrages): Greenfoxi  (17.01.20 18:56:55)
Beitrag: 2,076 von 4,146 (ID:62410241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE