Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wo ist das nächste Ziel?



Zitat:
Das Unternehmen möchte den Ausübungspreis der Optionsscheine vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange von 1,50 USD auf 0,45 USD senken. Die Änderung erfordert die Aufnahme einer beschleunigten Verfallklausel, so dass die verbleibende Ausübungsfrist der Optionsscheine auf 30 Tage verkürzt wird, wenn an 10 aufeinander folgenden Handelstagen während der nicht abgelaufenen Laufzeit dieser Optionsscheine der Schlusskurs der Gesellschaft erreicht wird Stammaktien übersteigen den geänderten Ausübungspreis um 25% oder mehr (was einem Handelspreis von 0,56 USD pro Stammaktie oder mehr entsprechen würde)

https://nexoptic.com/2019/10/01/nexoptic-to-reprice-warrants…

Nicht vergessen, es geht um USD. In CAD umgerechnet bedeutet das


0,73




Das heißt noch nicht, dass sie es auch erreichen werden. Deshalb gibt es auch keine Garantie, sich da dran zu hängen.

Aber

sie arbeiten dran.Ich gehe mal davon aus, dass sie entsprechende Zusagen von Investoren haben und das Geld dringend brauchen.

Heißt für mich:

In der nächsten Zeit wird es keinen Rücksetzer geben.

Aber....



Vielleicht stimmt das auch alles nicht. ;)

 
aus der Diskussion: Nexoptic Technology – Bahnbrechende Entwicklung in der Linsentechnologie?
Autor (Datum des Eintrages): sebaldo  (17.01.20 22:51:07)
Beitrag: 2,039 von 5,325 (ID:62412392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE