Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62400680[/posting]
Methanisierung spielt da keine Rolle, dazu ist die Menge des zugeführten Wasserstoff/Sauerstoff zu gering\ud83d\ude09, ergebe auch keinen Sinn, bzw. wäre unlogisch.
Die geringen Mengen der Zugabe verhindern maximal das Entstehen von Kohlenmonoxid (CO).
Bei 88% Reduktion von NOx spielt eine Reduktion der Verbrennungstemperatur eine wesentliche Rolle, sowie die Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit bei der Verbrennung, die Kohlenstoff (Ruß) erst garnicht entstehen lässt und so den Wirkungsgrad von Dieselmotoren verbessert und demnach auch denVerbrauch/CO2-Ausstoss senkt\ud83d\ude03
Könnte mir sogar vorstellen, dass dabei der Einsatz von Adblue überflüssig wird\ud83e\udd13

Gruß Targo
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): Targo  (18.01.20 00:17:39)
Beitrag: 1,163 von 5,412 (ID:62412761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE