Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62413037[/posting]Ja ich kann mich allerdings nur noch etwas DUMPF erinnern. War aber nach der Threaderöffnung und ich habe bewusst damals hier nicht geschrieben sondern dich per BM angepeilt und meine Gedanken mitgeteilt. Teilweise ist auch so gekommen wenn auch erst Jahre danach wenn ich an einige Debatten denke im letzten Jahr usw.

Insgesamt muss ich sagen die fast 8 Jahre hast du wirklich gut überstanden und die restlichen 2 werden nur noch ein Klacks oder wie alter Freund von Jugend auf immer sagt.

Das ist doch Pille Palle

Schönes Wochenende an alle

Adi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (18.01.20 07:50:56)
Beitrag: 41,143 von 56,681 (ID:62413139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE