Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62412362[/posting]Chemesis International Inc. stellt Unternehmens-Update zur Verfügung
VANCOUVER, BC, ACCESSWIRE / 17. Januar 2019 / Chemesis International Inc. (CSE: CSI ) (OTCQB: CADMF ) (FRA: CWAA ) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") gibt im Anschluss an seine Pressemitteilung vom Dezember bekannt 9, 2019, dass die Gesellschaft ein befürwortendes Urteil des Obersten Gerichts von Puerto Rico, San Juan, in Bezug auf bestimmte Cannabislizenzen (" Lizenzen "), die von ihrer Tochtergesellschaft Natural Ventures PR, LLC (" Natural Ventures ") gehalten werden, erhalten hat. die effektiv von der Puerto Rico Department of Health gehorcht worden war. Das Oberste Gericht von Puerto Rico, San Juan, befand, dass eine solche Nichteinhaltung der Lizenzen ungültig und verfassungswidrig war und dass eine solche Klage aufgehoben wurde (die „ Entscheidung “).

Das Unternehmen stellt fest, dass das Gesundheitsministerium von Puerto Rico 30 Tage Zeit hat, gegen die Entscheidung Berufung einzulegen. Das Unternehmen stellt außerdem fest, dass es sich in aktiver Konsultation mit seinem Rechtsteam befindet und die Entscheidung genau überprüft, um sie so bald wie möglich umzusetzen (vorbehaltlich etwaiger Einsprüche des Gesundheitsministeriums von Puerto Rico).

Das Unternehmen stellt fest, dass die Lizenzen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht wieder in Betrieb genommen wurden und dass Natural Ventures weiterhin keine lizenzierten Tätigkeiten im Rahmen der Lizenzen ausführen darf, obwohl es gestattet ist, bestimmte Tätigkeiten für das zwecke der erhaltung und aufrechterhaltung des inventars. Das Unternehmen wird gegebenenfalls weitere Aktualisierungen bereitstellen
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Baddi123  (18.01.20 08:52:42)
Beitrag: 2,594 von 2,751 (ID:62413337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE